Peter Hassinger

Steuerberatung

Peter Hassinger
 

Unsere Experte im Ressort „Arbeit und Steuern“

Steuerberater Peter Hassinger hat sein Abitur 1990 am Gymnasium Pullach absolviert. Nach seinem Zivildienst an der Haunerschen Kinderklinik studierte er an der wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Augsburg Ökonomie. Sein Diplom erhielt er nach erfolgreichem Abschluss im Jahr 1997.

Bereits während seines Studiums, wie auch im Anschluss arbeitete er in großen und mittelständischen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften. Nach Abschluss des Steuerberaterexamens bei der Steuerberaterkammer München im Jahr 2001 gründetet er im Jahr 2002 die Steuer- und Wirtschaftsberatungskanzlei ABW-Treuhand Steuerberatungsgesellschaft mbH, die seit dem Jahre 2013 in Kooperation mit der Kanzlei Dr. Lang & Kollegen steht. Neben medizinrechtlichen Mandanten liegt ein Schwerpunkt der Arbeit auch in der Betreuung von land- und forstwirtschaftlichen Betrieben und Unternehmen.